Hochsensibilität | Selbstorganisatorische Hypnose in Hamburg: Psychotherapie, Psychosomatik & Spiritualität.

Hochsensibilität

 

Einem Hochsensiblen kann man nichts vormachen. Hochsensible kommen in einen Raum und nehmen mit ihrer feinfühligen und hochsensiblen Wahrnehmung jede Stimmung auf, jede Körperhaltung, jede Mimik und Energie, die andere Menschen ausstrahlen. Hochsensible erkennen, wer eine Maske aufsetzt und wer aus seinem wahren wahrhaftigen Selbst heraus handelt, liebt und spricht. Diese Tiefgründigkeit und Authentizität auch bei anderen zu erfahren, ist für hochsensible Menschen Seelennahrung.

 

Häufig kommen sich Hochsensible in der Gesellschaft wie ein Alien vor. Wie von einem anderen Stern. In unserer narzisstisch geprägten Gesellschaft tragen die meisten Menschen ihr Ego zur Schau und verbergen dahinter ihr wahres authentisches Selbst. Um sich mit ihrer Feinfühligkeit in der Gesellschaft nicht wie ein Alien vorzukommen, passen sich Hochsensible im Laufe ihres Lebens mehr oder weniger an die Ego-Spiele der Gesellschaft an.

 

Wenn man die Erwartungen anderer erfüllt und zu oft Ja sagt, obwohl man eigentlich Nein meint, ist es sehr wahrscheinlich, dass man im falschen Leben landet. Z.B. in einer ungesunden Beziehung oder im falschen Job. Nicht selten braucht man einen Weckruf in Form einer Lebenskrise, Beziehungskrise, Depression oder eines Burnouts, um wieder bei sich anzukommen und zurück zum wahren Selbst und zur wahren Selbstliebe zu finden.

 

"Die Erwartungen anderer

sind die Erwartungen anderer."

Reinhard K. Sprenger

 

  

 

 

Selbstorganisatorische Hypnose

 

Ich unterstütze Hochsensible mit selbstorganisatorischer Hypnose, Aufstellungen und weiteren Methoden, wieder zurück zu sich selbst zu finden. Zu ihrer inneren Weisheit. Die innere Weisheit kennt die Antwort auf alle Fragen und die Lösung für unsere Themen. Sie schenkt uns Klarheit und innere Führung in jeder Lebenssituation. Sie erlöst uns von destruktiven Überzeugungen und Glaubenssätzen. Das innere Kind darf so sein, wie es ist. Ganz von selbst entwickelt man wahre Selbstliebe und ein natürliches Selbstwertgefühl. Man wird zu dem Menschen, der man wirklich ist. Authentisch und wahrhaftig.

 

 

 

 

Susanne Gläser

Hypnosetherapie

Therapie - Coaching - Spiritualität

 

 

 

Was kostet ein Termin?

 

Kontakt per e-mail

oder direkt anrufen

040 - 64 85 18 59

 

Susanne Gläser

 Wisserweg 20, 22589 Hamburg

Wegbeschreibung

 

susanne-glaeser.de