Hypnose Hamburg, Paartherapie ohne Partner, Psychosomatik, Susanne Gläser
Susanne Gläser, Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin, Weisheit-Therapie Hamburg

Susanne Gläser

    

Mit Hypnose führe ich Menschen zurück zu sich selbst, zu ihrer Intuition und inneren Weisheit.

 

Ich arbeite selbstorganisatorisch mit Hypnose, d.h. die Therapie erfolgt zu 100 % durch innere Weisheit. Sie kennt die Lösung für innere Zufriedenheit und Gesundheit.   

 

Ich helfe Menschen mit Hypnose, sich selbst zu heilen. Nicht nur die Symptome, sondern auch die Seele. Als Molekularbiologin habe ich gelernt, neue Methoden zu entwickeln, um das Leben und seine Zusammenhänge zu verstehen. So entwickelte ich auch neue Wege der Selbstheilung in der Hypnosetherapie. Im Laufe der Jahre entstand die Weisheit-Therapie, basierend auf selbstorganisatorischer Hypnose, Meditation, Gesprächstherapie und Familienaufstellung. Eine Therapie durch innere Weisheit.

 

Ich lasse mich jeden Tag von meiner inneren Weisheit leiten. Seitdem habe ich mein Leben komplett entschleunigt. Ich lebe achtsamer und habe zu innerem Frieden gefunden. Das war das Beste, was mir je passiert ist.

 

Ich bin sehr naturverbunden, liebe die innere Stille und das Meer. Seit mehr als 30 Jahren gehört Surfen zu meinem Leben. Das Surfen ist für mich wie eine Meditation. Ich bin eins mit der Natur und dem Meer.

 

Susanne Gläser, Weisheit-Therapie Hamburg

 

Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich Menschen unterstützen kann, den eigenen Weg zum Glücklichsein zu finden.

 

 

Meine Ausbildungen

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie und Heilkunde

  • Heilpraktiker Ausbildung an der Deutschen Heilpraktiker Akademie, Hamburg. Amtsärztliche Prüfung 2011.

 

Hypnosetherapie

  • Ausbildung in selbstorganisatorischer Hypnose, psychotherapeutischer und medizinischer Hypnose
  • Ausbildung in klassischer und analytischer Hypnose
  • Traumatherapie mit Hypnose
  • Paartherapie mit Hypnose, systemische Hypnose
  • Indirekte Hypnose für Kinder

 

Familienaufstellung

 

Klangschalenmassage

 

Psychoonkologische Begleitung bei Krebs

  • Gesprächstherapie bei Krebs
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte

 

Molekularbiologin (Universität Marburg)

  • Genetik, Mikrobiologie, Biochemie
  • Von 1994-2010 arbeitete ich bei verschiedenen Unternehmen der Biotechnologie und medizinischen Diagnostik. Ich war Sales Managerin für genetische Analyse-Technologien im Bereich Epigenetik, Krebsforschung und Diagnostik. 

 

Susanne Gläser, Hypnosetherapie, Hamburg

Weise Lösungen finden

Susanne Gläser

Selbstorganisatorische Hypnosetherapie durch innere Weisheit

Psychosomatik

Paartherapie ohne Partner

 

040 - 64 85 18 59

Wisserweg 20, 22589 Hamburg Iserbrook

Kontakt und Terminvereinbarung