Spirituell erwachen | Innere & göttliche Weisheit, Liebe & Frieden erfahren. Susanne Gläser, Mystikerin & Hypnosetherapeutin in Hamburg

Susanne Gläser

Über mich...

Susanne Gläser | Selbstorganisatorische Hypnose in Hamburg: Psychotherapie, Psychosomatik & Spiritualität.

Susanne Gläser | Hypnosetherapeutin in Hamburg

 

  

Ich liebe die Stille, die Weite und das Meer. Ich bin ein spiritueller Mensch. Eine christliche Mystikerin. Die Natur ist zu meiner Kirche geworden. Ich ziehe mich oft alleine in die Natur zurück, um online mit mir selbst und Gott zu sein. Ich erkenne das Göttliche in allem, was ist. In jeder Pflanze. In jedem noch so kleinen Tier. Auch in mir selbst. Ich habe zu einem tiefen inneren Frieden gefunden. In diesem Frieden bin ich zuhause. In Gott.

 

Ich channele und erhalte Antworten auf alle meine Fragen durch die innere Weisheit. Als ich sie einmal fragte, wer sie ist, antwortete sie: "Ich bin der ich bin. Ich bin das Alles und das Nichts. Ich bin das alles."

 

Eines Tages, als ich in tiefer Verzweiflung aufgrund des Weltgeschehens war, sagte die innere weise Stimme zu mir: "Lade Jesus Christus in Dein Leben ein und es wird licht und leicht." Das habe ich gemacht. Zwei Wochen später sollte sich herausstellen, warum. Mehr dazu in einem persönlichen Gespräch.

 

Ich erkenne die göttlichen Zeichen und Wunder in meinem Alltag. Immer wieder sagt die innere Stimme zu mir: "Vertraue dem Weg. Bleib bei Dir." Ja, ich vertraue dem Weg, der Wahrheit und dem Leben. Auch wenn es alles andere als einfach ist.

 

Den spirituellen Weg des Erwachens hat sich mein Ego bestimmt nicht ausgesucht. Es nimmt sein 2017 seinen Lauf. Damals wusste ich nicht, wie mir geschah. Mittlerweile folge ich dem Flow. Das Ego stirbt seine Tode. Man kann den Lauf des Erwachens nicht aufhalten. Ich werde göttlich da durch geführt. Immer wieder werde ich aufgefangen in der dunklen Nacht der Seele.

 

Das Göttliche schickt mir zum richtigen Zeitpunkt die Menschen, für die ich ein Impuls sein kann und umgekehrt. Mein innerer Frieden wird erfüllt vom Heiligen Geist. "Es" spricht durch mich. "Es" liebt durch mich.

 

Ich werde zu einem Instrument des Göttlichen auf dem die Melodie des Lebens gespielt wird. Nicht mein Wille geschehe. Nicht ich lebe mein Leben sondern Christus lebt und liebt durch mich.

     

 

Seit 2012 bin ich als Hypnosetherapeutin & Heilpraktikerin in Hamburg tätig.

 

Ich arbeite auf selbstorganisatorische Weise mit Hypnose, Aufstellungen und weiteren Methoden, d.h. ich überlasse die Lösung der inneren Weisheit. Sie kennt die Antwort auf alle Fragen und die Lösung für unsere Themen. Sie ist unsere innere göttliche Führung auf dem spirituellen Lebensweg.

 

Ich bin 57 Jahre alt und verheiratet. Mit meinem Mann lebe ich in Hamburg Iserbrook.

         

  

 

Meine Ausbildungen

 

Hypnose-Ausbildungen

  • Ausbildung in selbstorganisatorischer Hypnose am Zentrum für angewandte Hypnose in Mainz
  • Psychotherapeutische und medizinische Hypnose
  • Traumatherapie 
  • Systemische Hypnose 
  • Komplettausbildung in Hypnose bei André Jordan / Thermedius Institut    

 

Familienaufstellung, systemische Aufstellungen

  • Institut für systemische Lösungen Hamburg

 

Heilpraktikerin, Deutsche Heilpraktiker Akademie Hamburg

  • Vollzeitausbildung bei Dr. Urban, Deutsche Heilpraktiker Akademie in Hamburg
  • Psychotherapie & Heilkunde

 

Psychoonkologische Begleitung

  • Ausbildung bei André Jordan

 

Molekularbiologin, Universität Marburg

  • Schwerpunkte: Genetik, Mikrobiologie, Biochemie
  • 16 Jahre arbeitete ich als Molekularbiologin und Sales Managerin bei verschiedenen Biotechnologie Unternehmen in Europa.

 

 

 

 

Spirituell erwachen | Innere & göttliche Weisheit, Liebe & Frieden erfahren. Susanne Gläser, Mystikerin & Hypnosetherapeutin in Hamburg

Susanne Gläser

Hypnosetherapie

Therapie - Coaching - Spiritualität

 

 

 

Was kostet ein Termin?

 

Kontakt per e-mail

oder direkt anrufen

040 - 64 85 18 59

 

Susanne Gläser

 Wisserweg 20, 22589 Hamburg

Wegbeschreibung

 

susanne-glaeser.de