Zeit des Erwachens

Eine Tür zu innerem Frieden öffnen

 

Immer mehr Menschen folgen ihrer inneren Stimme. Es ist eine innere Sehnsucht nach Tiefe, wahrer innerer Heilung und Sinn. Es ist die innere Sehnsucht anzukommen, bei unserem wahren Selbst. Es ist eine Suche nach innerem Frieden.

 

Das wahre Selbst entdecken - Hypnose Hamburg - Susanne Gläser

 

 

Wir kommen aus dem Frieden und wir gehen wieder in diesen Frieden. Die Zeit dazwischen ist das Leben. Während der Lebenszeit werden wir von unseren Gedanken und unserem Verstand abgelenkt. Wir haben vergessen, dass es tief in uns diesen inneren Frieden gibt, wie ein tiefer ruhiger See. Jeder Mensch ist bereits auf dem Weg zum inneren Frieden. Spätestens, wenn wir sterben, müssen wir unser Ego mit all seinen Problemen und Ängsten loslassen. Dann tauchen wir ein in diesen tiefen Frieden.

 

 

Der inneren Weisheit vertrauen

 

Ich bin ein Mensch, der diesen tiefen Frieden erfahren durfte. Das war das Beste, was mir je passiert ist. Danach änderte sich mein Bewusstsein. Mein Ego hat sich im inneren Frieden mehr oder weniger aufgelöst. Deshalb arbeite ich selbstorganisatorisch, d.h. ich sage niemandem, was er tun oder lassen soll.

 

Ich lasse Menschen den Raum, ihren eigenen Weg zu finden, durch die eigene innere Weisheit.

 

Die innere Weisheit  kennt den ganz persönlichen Lebensweg zum wahren Selbst. Sie führt uns bereits unbewusst durch das Leben und arrangiert Situationen und Begegnungen, die uns innerlich wachsen lassen, ohne dass wir es merken. Man bezeichnet diese innere Führung auch oft als innere Stimme, Intuition oder Bauchgefühl. Man kann sich diese innere Führung bewusst machen.

 

Ganz oft, wenn ich Menschen zu ihrer inneren Weisheit führe, habe ich das Gefühl, dass Sie Gott in sich selbst begegnen. So viel Weisheit, so viel bedingungslose Liebe findet man in sich selbst.

 

 

Eine Tür zum inneren Frieden öffnen

 

Die innere Weisheit kann helfen, innere Türen zu öffnen, die für das normale Bewusstsein verschlossen sind. In der Stille der Gedanken kann sich eine Tür zum inneren Frieden öffnen. Es ist ein einzigartiges Erlebnis. Man kann diese tief berührende Erfahrung nicht erzwingen, denn es ist eine Gnade, diesen tiefen inneren Frieden zu erfahren.

 

Wenn man diesen tiefen Frieden einmal erfahren hat, bleibt er für immer im Bewusstsein. Man spricht von einem Erwachen. Es ist eine transformierende Erfahrung. Egal was im Leben kommt, der innere Frieden bleibt. Man ist angekommen.

 

 

Hypnosetherapie für die Seele