Zum wahren Selbst finden, Sprituelle Erfahrung, Hypnose, Meditation, Ego-Tod, Susanne Gläser, Hamburg

Innere Zufriedenheit finden

Endlich ankommen

 

Viele Menschen haben das Gefühl, unzufrieden zu sein. Mit ihrem Leben, mit ihrer Situation, mit sich selbst. Man befindet sich auf der Suche nach einem erfüllten Leben, dem optimalen Zustand oder nach dem Glück.

 

Als Suchender ist man nie ganz zufrieden. Der Verstand braucht immer ein Ziel, welches er erreichen will. Kaum hat man ein Ziel erreicht, währt die Zufriedenheit nur kurz. Man macht sich wieder auf die Suche nach einem neuen Ziel.

 

"Viele Menschen rennen in ihrem Hamsterrad,

ohne bei sich anzukommen."

 

Wenn man von Ziel zu Ziel hetzt, läuft man Gefahr, das Leben im Hier und Jetzt gar nicht richtig wahrzunehmen. So verpasst man die Schönheit eines Augenblicks und das Glücklichsein in diesem Moment. Man kann an einem wunderschönen Ort sein, z.B. am Meer und ist trotzdem mit den Gedanken schon wieder woanders.

 

Wirklich bei sich anzukommen und absolut zufrieden zu sein, fällt vielen Menschen so schwer. Die Suche nimmt scheinbar kein Ende.

 

 

Wonach suche ich?

 

Wonach suche ich? Wonach sehne ich mich? Endlich anzukommen ist möglich, wenn man den Blick nach innen wendet und in die Stille geht. 

 

Mit Hypnose und Klangmeditation führe ich Menschen in die Stille ihrer Gedanken und zu ihrer inneren Weisheit. Mit ihrer Hilfe kann man das finden, wonach man sucht.

 

Man kann endlich ankommen.

 

 

Lösungen durch innere Weisheit

Susanne Gläser

Selbstorganisatorische Hypnosetherapie durch innere Weisheit

Psychosomatik

Paartherapie ohne Partner

 

040 - 64 85 18 59

Wisserweg 20, 22589 Hamburg Iserbrook

Kontakt und Terminvereinbarung