Werde Du selbst

Authentisch & wahrhaftig sein.

 

Es liegt in der Natur des Menschen, dass wir ein Ego entwickeln. Das Ich, mit dem wir uns identifizieren. Das Ego spielt seine Rolle in der Gesellschaft. Unsere narzisstische Gesellschaft honoriert Menschen mit einem erfolgreichen Ego. So mancher Beruf wird ausgewählt, weil er Anerkennung garantiert. Vielleicht ist es die Anerkennung, die man als Kind nicht von Vater oder Mutter erhalten hat? Narzisstische Eltern können ihre Kinder nicht so lieben, wie sie sind. Die Liebe ist an Bedingungen geknüpft. Z.B. an Leistung.

 

"Auf der Suche nach Anerkennung rennen viele Menschen in ihrem eigenen Hamsterrad, ohne bei sich anzukommen."

   

  Das Ego ist ein Gedankenkonstrukt. Es ist fragil. Es hat Angst vor Ablehnung. Es hat Angst, nicht ernst genommen und nicht gesehen zu werden. Deshalb braucht es die Anerkennung von außen. Es ernährt sich von der Liebe und Anerkennung anderer. Viele nach außen erscheinende erfolgreiche Menschen können hinter ihrer Fassade voller Selbstzweifel sein. Man kann alle Ziele erreicht haben und trotzdem unzufrieden sein. Es ist nie gut genug.

 

"Das Ego ist rastlos. Es ist nie zufrieden."

 

Je mehr man im Kopf ist und sich mit dem Ego, dem inneren Antreiber und Kritiker identifiziert, desto mehr verliert man den Kontakt zu sich selbst. Zum inneren Kompass zum Glücklichsein. Zur Intuition und inneren Weisheit. Zum wahren Selbst. Zu dem Menschen, der man wirklich ist.

 

         

 

Entdecke Dein wahres Selbst

 

Mit Hypnose führe ich Menschen in die innere Stille. Zu ihrer inneren Weisheit. Zu ihrer inneren weisen Stimme. Zur inneren göttlichen Führung.

 

Die innere Weisheit kennt die ganz persönliche Lösung für das Lebensthema. Sie hilft, aus dem falschen Selbst auszusteigen und bei sich anzukommen. Beim wahren Selbst. Das wahre Selbst hat keine Ängste, Depressionen oder irgendwelche Probleme. Das wahre Selbst ruht in einem tiefen unerschütterlichen Frieden. Wenn man diesen tiefen Frieden einmal erfahren hat, bleibt er für immer im Bewusstsein.

 

"Diese Erfahrung kann das Beste sein, was man je erlebt hat."

 

Man wird sich seines wahren Selbst wieder bewusst. Man entwickelt ein WAHRES SELBSTbewusstsein. Ganz von selbst entwickelt man wahre Selbstliebe und ein natürliches Selbstwertgefühl. Ganz von selbst verliert man seine Ängste und findet ein tiefes Vertrauen in den Fluss des Lebens. Alles ist im Frieden.

 

"Es ist egal, was andere denken."

  

Wenn Du wieder mit Dir selbst verbunden bist und in Deinem inneren Frieden ruhst, wird es egal was andere denken und erwarten. Du befreist Dich von den Erwartungen anderer und gehst Deinen eigenen Weg. Du hörst auf, Dich für die Erwartungen anderer zu verbiegen. Du sagst Nein, wenn Du Nein meinst. Du wirst zu dem Menschen, der Du wirklich bist. Authentisch und wahrhaftig.

 

Du findest ein Zuhause in Dir selbst.

 

 

 

Susanne Gläser

Selbstorganisatorische Hypnose

Weisheit & Frieden erfahren

Therapie in Stille

Spiritualität

 

 

Was kostet ein Termin?

 

 

Kontakt per e-mail

oder direkt anrufen

040 - 64 85 18 59

 

Susanne Gläser

 

Praxis für Hypnose,

Psychosomatik und

systemische Lösungen

 

Wisserweg 20, 22589 Hamburg

Wegbeschreibung

 

www.susanne-glaeser.de