Susanne Gläser, Hypnosetherapie, Hamburg

Über mich

Hypnose für Körper & Seele Hamburg. Paartherapie, Familienaufstellung und Traumatherapie.

Susanne Gläser

    

 

              

Ich bin 54 Jahre alt und verheiratet. Ich liebe die Natur, die Weite und das Meer.  Seit mehr als 30 Jahren bin ich leidenschaftliche Surferin.

                 

Ich bin eine Forscherin des Lebens. Als Molekularbiologin interessieren mich besonders die biochemischen und molekularen Zusammenhänge des Lebens. Die unsichtbaren Zusammenhänge der Natur. Alles ist miteinander verbunden.

 

Als Hypnosetherapeutin gehe ich den Zusammenhängen von Krankheiten, Körper, Geist und Seele auf den Grund. Die Erforschung des Bewusstseins und des Unbewussten. Alles ist miteinander verbunden.

 

Die Natur ist für mich ein spiritueller Ort. In der Stille der Natur habe ich zu Gott gefunden. Zu einem unerschütterlichen inneren Frieden. Das war das Beste, was mir je passiert ist.

      

Seit 2012 arbeite ich in meiner Hypnosepraxis in Hamburg mit selbstorganisatorischer Hypnose. Diese Form der Hypnose ist frei von Fremdbestimmung. Sie ist ein tiefer Selbstheilungsprozess.

 

Im Laufe der Jahre habe ich die Hypnose so selbstorganisatorisch wie möglich gestaltet. Die Therapie in Stille ist entstanden. Es ist eine einzigartige Therapie durch innere Weisheit.

      

 

     

        

Meine Ausbildungen

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie und Heilkunde

  • Vollzeitausbildung an der deutschen Heilpraktiker Akademie bei Dr. Urban, Hamburg. Amtsärztliche Prüfung 2011.

 

Hypnosetherapie

  • Zweijährige Ausbildung in selbstorganisatorischer Hypnose, psychotherapeutischer und medizinischer Hypnose am Zentrum für angewandte Hypnose in Mainz.
  • Traumatherapie mit Hypnose
  • Paartherapie mit Hypnose, systemische Hypnose
  • Indirekte Hypnose für Kinder
  • Komplettausbildung in Hypnose bei André Jordan / Thermedius Institut

 

 

Familienaufstellung, systemische Aufstellungen

  • Institut für systemische Lösungen Hamburg

 

Klangschalenmassage nach Peter Hess


 

Ausbildung zur psychoonkologischen Begleiterin bei Krebs

 


Molekularbiologin (Universität Marburg)

  • Fachrichtungen: Genetik, Mikrobiologie, Biochemie
  • Diplomarbeit in Molekularbiologie

 

Berufliche Laufbahn als Molekularbiologin

  • 1994-1996 Produktspezialistin & Produktmanagerin im Bereich Biotechnologie
  • 1996-2010 Sales Managerin im Bereich genetische Forschung und Diagnostik in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

 

 

Susanne Gläser, Hypnosetherapie, Hamburg

Susanne Gläser

Entdecke neue Wege zu Dir selbst

Innere Führung durch innere Weisheit

WAHRES SELBSTbewusstsein

Wahre Selbstliebe

Innerer Frieden

Erwachen

 

 

 

Was kostet ein Termin?

 

Kontakt per e-mail

oder direkt anrufen

040 - 64 85 18 59

 

Susanne Gläser

 

Praxis für Hypnose,

Psychosomatik und

systemische Lösungen

 

Wisserweg 20, 22589 Hamburg

Wegbeschreibung

 

www.susanne-glaeser.de