Susanne Gläser, Hypnosetherapie, Hamburg

Susanne Gläser

Selbstorganisatorische Hypnose

Über mich

 

Mit Hypnose führe ich Menschen zu ihrer inneren WeisheitSie kennt die Lösung.

 

     

Hypnose für Körper & Seele Hamburg. Paartherapie, Familienaufstellung und Traumatherapie.

Susanne Gläser | Selbstorganisatorische Hypnose Hamburg

  

      

Ich bin Jahrgang 1966 und verheiratet. Ich liebe die Natur, die innere Stille, die Weite und das Meer. Seit > 30 Jahren bin ich leidenschaftliche Surferin. 


Mein Leben habe ich komplett entschleunigt. Bei Entscheidungen vertraue ich meiner inneren Weisheit, der Intuition und göttlichen Führung. In mir hat sich eine Tür zu einem tiefen inneren Frieden geöffnet. Das war das Beste, was mir je passiert ist.

               

Seit 2012 bin ich als Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin in eigener Praxis im Hamburger Westen tätig. Mein Schwerpunkt war von Anfang an die selbstorganisatorische Hypnosetherapie.

   

Im Laufe der Jahre habe ich die Hypnose noch selbstorganisatorischer gestaltet. Sie verbindet Hypnose, Familienaufstellung und Meditation. Es ist eine einzigartige und individuelle Therapie durch innere Weisheit.

 

So öffnen sich bei meinen Klienten ganz neue Türen zu einem tiefen inneren Selbstheilungsprozess auf allen Ebenen.

 

Körper und Seele finden inneren Frieden.

 

 

Meine Ausbildungen

 

Heilpraktikerin

  • Heilpraktiker Ausbildung an der deutschen Heilpraktiker Akademie bei Dr. Urban, Hamburg. Amtsärztliche Prüfung 2011.

 

Hypnosetherapie

  • Ausbildung in selbstorganisatorischer Hypnose, psychotherapeutischer und medizinischer Hypnose
  • Ausbildung in klassischer und analytischer Hypnose
  • Traumatherapie mit Hypnose
  • Paartherapie mit Hypnose, systemische Hypnose
  • Indirekte Hypnose für Kinder
  • Rückführungen

 

Familienaufstellung

 

Klangschalenmassage

 

Psychoonkologische Begleitung bei Krebs

 

Molekularbiologin (Universität Marburg)

  • Fachrichtungen: Genetik, Mikrobiologie, Biochemie
  • Diplomarbeit in Molekularbiologie
  • Von 1994-2010 arbeitete ich als Molekularbiologin und Sales Managerin bei verschiedenen Life-Science Unternehmen in Europa. Schwerpunkt: genetische Analysetechnologien für Medizin, Diagnostik und Krebsforschung.

 

 

Susanne Gläser, Hypnosetherapie, Hamburg

Selbstorganisatorische Hypnose Hamburg