Susanne Gläser, Hypnosetherapie, Hamburg

Über mich

Hypnose für Körper & Seele Hamburg. Paartherapie, Familienaufstellung und Traumatherapie.

Susanne Gläser | Hypnosetherapeutin, Heilpraktikerin & Molekularbiologin

    

 

          

Ich liebe die Stille, die Elbe, die Weite und das Meer. Ich bin tief verbunden mit der Natur. Ich bin eine Forscherin des Lebens und gehe den Dingen auf den Grund. Deshalb wurde ich Molekularbiologin, Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin.

 

Ich bin ein Mensch mit Tiefgang und einer feinen und hochsensiblen Wahrnehmung. Ich erfasse schnell den Zusammenhang und bringe das Thema auf den Punkt.

 

Mein Leben habe ich in allen Lebensbereichen komplett entschleunigt. Ich habe zu einem unerschütterlichen inneren Frieden gefunden. Das war das Beste, was mir je passiert ist. Bei Entscheidungen lasse ich mich von innerer Weisheit leiten.

 

Ich bin 54 Jahre alt und verheiratet. In meiner Freizeit findet man mich in meinem Garten, in der Natur oder auf dem Wasser mit meinem SUP.

 

 

 Seit 2012 bin ich als Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin im Hamburger Westen selbständig

 

Mit Hypnose führe ich Menschen zurück zu sich selbst. Zu ihrer inneren Weisheit. Sie kennt die Antwort auf alle Fragen. Sie kennt die Lösung für das Lebensthema.

Ich arbeite aus tiefster Überzeugung mit selbstorganisatorischer Hypnose. Diese Form der Hypnose ist frei von Suggestionen und Fremdbestimmung. Im Laufe der Jahre therapeutischer Arbeit ist die Therapie in Stille entstanden. 

 

Therapie, Selbstheilung und inneres Coaching erfolgen durch innere Weisheit.

 

     

        

Meine Ausbildungen

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie und Heilkunde

  • Vollzeitausbildung an der deutschen Heilpraktiker Akademie bei Dr. Urban, Hamburg. Amtsärztliche Prüfung 2011.

 

Hypnosetherapie

  • Ausbildung in selbstorganisatorischer Hypnose, psychotherapeutischer und medizinischer Hypnose
  • Traumatherapie mit Hypnose
  • Paartherapie mit Hypnose, systemische Hypnose
  • Indirekte Hypnose für Kinder
  • Ausbildung in analytischer Hypnose

 

 

Familienaufstellung, systemische Aufstellungen

  • Institut für systemische Lösungen Hamburg

 

Klangschalenmassage

 

Psychoonkologische Begleitung bei Krebs

 

Molekularbiologin (Universität Marburg)

  • Fachrichtungen: Genetik, Mikrobiologie, Biochemie
  • Diplomarbeit in Molekularbiologie

 

Berufliche Laufbahn als Molekularbiologin

  • 1994-1996 Produktspezialistin / Produktmanagerin für Oligonukleotid-Synthese in einem Biotechnologie-Unternehmen nahe München
  • 1996-2010 Sales Managerin im Bereich DNA-Analyse, Epigenetik, Molekulare Diagnostik und Krebsforschung bei verschiedenen börsennotierten Biotechnologie Unternehmen. Davon 8 Jahre Umsatzverantwortung für Deutschland / Österreich / Schweiz.

 

 

 

Susanne Gläser, Hypnosetherapie, Hamburg

Susanne Gläser

Selbstorganisatorische Hypnose

Innerer Frieden für Körper & Seele

Das innere Kind heilen

Familienaufstellung

Klangmeditation

Spiritualität

 

 

 

Was kostet ein Termin?

 

Kontakt per e-mail

oder direkt anrufen

040 - 64 85 18 59

 

Susanne Gläser

 

Praxis für Hypnose,

Psychosomatik und

systemische Lösungen

 

Wisserweg 20, 22589 Hamburg

Wegbeschreibung

 

www.susanne-glaeser.de