Susanne Gläser, Hypnosetherapie, Hamburg

Susanne Gläser

Hypnosetherapie für die Seele - Hamburg


Mit Hypnose führe ich Menschen zu ihrer inneren Weisheit. Sie kennt die Lösung bei psychischen und psychosomatischen Beschwerden. Sie öffnet eine Tür zu innerer Gelassenheit und innerem Frieden.


     

Hypnose für Körper & Seele Hamburg. Paartherapie, Familienaufstellung und Traumatherapie.

Susanne Gläser | Heilpraktikerin | Hamburg

    

     

Über mich

      

Ich bin Jahrgang 1966 und verheiratet. Ich liebe die Natur, die innere Stille, die Weite und das Meer. In allen Bereichen habe ich mein Leben entschleunigt und vereinfacht.

 

Ich habe in einem einzigen Augenblick in meinem Garten zu einem tiefen inneren Frieden gefunden. Es öffnete sich eine innere Tür. Es war eine wunderschöne, tief berührende Erfahrung. Seitdem ist der innere Frieden immer in meinem Bewusstsein. Das war das Beste was mir je passiert ist.

 

Es erfüllt mich mit Freude und Demut, wenn ich andere Menschen unterstützen kann, eine Tür zu innerem Frieden zu öffnen.

 

          

Meine Ausbildungen

 

Heilpraktikerin

  • Heilpraktiker Ausbildung an der deutschen Heilpraktiker Akademie bei Dr. Urban, Hamburg. Amtsärztliche Prüfung 2011.

 

Hypnosetherapie

  • Ausbildung in selbstorganisatorischer Hypnose, psychotherapeutischer und medizinischer Hypnose
  • Ausbildung in klassischer und analytischer Hypnose
  • Traumatherapie mit Hypnose
  • Paartherapie mit Hypnose, systemische Hypnose
  • Indirekte Hypnose für Kinder
  • Rückführungen

 

Familienaufstellung

 

Klangschalenmassage

 

Psychoonkologische Begleitung bei Krebs

 

Molekularbiologin (Universität Marburg)

  • Fachrichtungen: Genetik, Mikrobiologie, Biochemie, Botanik
  • Diplomarbeit in Molekularbiologie
  • Von 1994-2010 arbeitete ich als Molekularbiologin und Sales Managerin im Bereich genetische Forschung und med. Diagnostik bei verschiedenen Biotechnologie Unternehmen in Europa.

 

 

Susanne Gläser, Hypnosetherapie, Hamburg

Hypnosetherapie für die Seele