Therapie in Stille - Hypnosetherapie Susanne Gläser Hamburg. Selbstorganisatorische Hypnose - Therapie durch innere Weisheit.

Therapie in Stille

Entdecke neue Wege zu Dir selbst

 

 

Ich habe eine selbstorganisatorische Hypnosetherapie entwickelt, so wie ich sie mir auch für mich selbst als spiritueller und hochsensibler Mensch wünschen würde.

 

So ist die Therapie in Stille entstanden. Sie verbindet Therapie und natürliche Spiritualität. Auf Wunsch in Verbindung mit einer Klangmeditation. Die Klangschalen helfen, die Gedanken einmal abzuschalten und ganz bei sich zu sein.

 

Die Therapie in Stille ist pure Selbstorganisation in ihrer reinsten und wirksamsten Form. Ein innerer Heilraum, in dem man verbunden ist mit der inneren Weisheit in uns selbst. Die Therapie in Stille ist ein tiefer innerer Selbstheilungsprozess auf allen Ebenen. Eine Therapie durch innere Weisheit. Sie schenkt Körper und Seele inneren Frieden.

 

 


Eine Tür zum inneren Frieden öffnen

 

Die Therapie in Stille kann eine Tür öffnen, die für das Alltagsbewusstsein verschlossen ist. Es ist eine Tür zum wahren Selbst. Das wahre Selbst hat keine Probleme oder Ängste. Es ist frei. Es ruht in sich selbst. In einem unerschütterlichen tiefen Frieden. Diese Erfahrung kann das Schönste und Wahrhaftigste sein, was man je im Leben erfahren hat.

 

Wenn man diesen unerschütterlichen Frieden einmal erfahren hat, bleibt er für immer im Bewusstsein. Man ist angekommen.

 

Man findet ein Zuhause in sich selbst.

 

 

Susanne Gläser

Selbstorganisatorische Hypnose

Psychotherapie | Psychosomatik

Beziehungsprobleme lösen

Familienaufstellung

Spiritualität

 

 

 

Was kostet ein Termin?

 

Kontakt per e-mail

oder direkt anrufen

040 - 64 85 18 59

 

Susanne Gläser

 

Praxis für Hypnose

Wisserweg 20, 22589 Hamburg

Wegbeschreibung

 

www.susanne-glaeser.de