Familienaufstellung Hamurg, Konflikte in der Partnerschaft oder Familie mit Hypnose und Familienaufstellung lösen. Paartherapie ohne Partner, Hamburg.
Familienaufstellung mit Weisheit in Hamburg. Mit innerer Weisheit Konflikte lösen. Hypnosetherapie mit Weisheit in Hamburg

Systemische Aufstellungen

  

 Mit systemischen Aufstellungen & Familienaufstellung Im Einzelsetting unterstütze ich Menschen, Konflikte mit sich selbst und anderen zu lösen.

 

Systemische Aufstellungen helfen insbesondere hochsensiblen Menschen, sich in Beziehungen abzugrenzen und bei sich zu bleiben. Hochsensible Menschen richten sich häufig nach den Erwartungen anderer. Auch fällt es Menschen mit Hochsensibilität schwer, die eigenen Grenzen und den inneren "heiligen Raum" gegen Übergriffigkeit anderer zu verteidigen.

      

 

 

 

Ungesunde Beziehungsmuster positiv verändern

  

Jede systemische Aufstellung, die ich durchführe, erfolgt selbstorganisatorisch, d.h. sie basiert auf reiner Selbstorganisation. Die Lösung erfolgt durch innere Weisheit. Durch unsere innere Führung.

 

Die innere Weisheit hilft, die eigenen Beziehungsknoten zu lösen, z.B. bei Selbstsabotage in Beziehungen, bei Eifersucht in toxischen Beziehungen, Verlustangst oder Co-Narzissmus. Die Beziehung bekommt eine neue Basis. Man begegnet sich selbst und dem Anderen auf Augenhöhe. Beide werden gelassener. Man findet Selbstwert und Selbstliebe in sich selbst. Man sagt Nein, wenn man Nein meint.

 

Die systemische Aufstellung kombiniere ich mit der Therapie in Stille. Die Lösung erfolgt durch innere Weisheit.

 

 

 

 

Anwendungsbereiche

 

 

 

Therapie in Stille

Selbstorganisatorische Hypnose

Psychotherapie durch innere Weisheit

 

 

Was kostet ein Termin?

 

Kontakt per e-mail

oder direkt anrufen

040 - 64 85 18 59

 

Susanne Gläser

      

Wisserweg 20, 22589 Hamburg

Wegbeschreibung

 

susanne-glaeser.de

therapie-in-stille.de