Burnout & innerer Leistungsdruck

 

 

Ein Burnout ist eine totale Erschöpfung. Die Batterie ist leer. Nichts geht mehr. Ein Burnout entsteht nicht von heute auf morgen. Es ist ein langsamer Prozess. Zu lange hat man die innere Stimme und die Warnsignale missachtet.

 

 

"Das Hamsterrad befindet sich im Kopf."

 

Häufig ist man Sklave seines eigenen Egos. Man setzt sich selbst unter Druck durch den eigenen Perfektionismus, den inneren Leistungsdruck und hohen Anspruch an sich selbst. Das Hamsterrad befindet sich im Kopf. Im Kopf sitzt der innere Kritiker und Antreiber. Es ist das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Häufig gepaart mit einem Mangel an Selbstwert und Selbstliebe. Das weiß man als Betroffener tief im Inneren selbst. Der innere Antreiber ist jedoch stärker als die innere Stimme.

 

Mit Hypnose führe ich Menschen in die innere Stille. Zu ihrer inneren Weisheit. Sie kennt die ganz persönliche Lösung bei Stress und Burnout. Ich arbeite mit selbstorganisatorischer Hypnose, d.h. ich sage niemandem, was er tun oder lassen soll. Diese einzigartige Therapie erfolgt von Innen. Die Therapie erfolgt durch innere Weisheit. Es ist eine Therapie in Stille.

 

Sie öffnet eine Tür zum wahren Selbst. Man macht sozusagen mal Urlaub vom Ego. Man erfährt WAHRES SELBST-Bewusstsein. Ganz von selbst entwickelt man Selbstliebe und ein ganz natürliches Selbstwertgefühl. Man macht sich frei von den Erwartungen anderer. Man macht sich frei von den eigenen hohen Erwartungen an sich selbst.

 

Mal nichts wollen.

Nichts müssen.

Frei sein.

 

 

    

Susanne Gläser

Selbstorganisatorische Hypnose

WAHRES SELBSTbewusstsein

Das innere Kind heilen

Familienaufstellung

Klangmeditation

Spiritualität

 

 

Was kostet ein Termin?

 

Kontakt per e-mail

oder direkt anrufen

040 - 64 85 18 59

 

Susanne Gläser

 

Praxis für Hypnose

Wisserweg 20, 22589 Hamburg

Wegbeschreibung

 

www.susanne-glaeser.de