Zum wahren Selbst finden, Sprituelle Erfahrung, Hypnose, Meditation, Ego-Tod, Susanne Gläser, Hamburg

Inneren Frieden finden

 

"In Dir selbst ist eine Ruhe und ein Heiligtum,

in welches Du Dich jederzeit zurückziehen

und ganz Du selbst sein kannst."

Hermann Hesse

 

Spirituelle Hypnose in Hamburg. Inneren Frieden finden. Hypnose und Klangmeditation für die Seele.  Erwachen. Ankommen.

         

Hinter den Gedanken existiert eine innere Stille, ein tiefer innerer Frieden. Diesen tiefen Seelenfrieden kann man erfahren, wenn man die Gedanken komplett loslässt. Nichts wollen. Nichts müssen. Ganz im Hier und Jetzt - einfach sein.

 

 

Ein Zuhause in sich selbst finden

 

Man kann den inneren Frieden nicht mit dem Verstand erzwingen. Der Verstand ist ja selbst das Problem. Mit Hypnose und Meditation führe ich Menschen zu ihrer inneren Weisheit. Sie kann helfen, die Tür zu innerem Frieden zu öffnen. Spirituelle Lehrer bezeichnen diese Friedenserfahrung als ein "Erwachen". Einige meiner Klienten durften diese schöne Erfahrung machen.

 

"To see the whole,

you have to become nothing.

Mooji

 

Damit ist gemeint, um alles zu sehen (zu erwachen), muss man leer sein, ganz ohne Gedanken. Die Tür zu innerem Frieden kann sich öffnen, wenn man seine Vergangenheit, seine ganze Lebensgeschichte, Probleme, Ängste und Gedanken vorher an der Garderobe abgibt. Nur wenn man alles loslässt, kann sich die Tür öffnen. Man findet ein Zuhause in sich selbst. Auch Menschen, die eine Nahtoderfahrung erlebt haben - die für einen Moment alles losgelassen haben - berichten von diesem Seelenfrieden. Sie beschreiben eine tiefe innere Zufriedenheit und berichten von einem Gefühl bedingungsloser Liebe. Viele berichten von einer Gotteserfahrung.

 

 

Meine persönliche Friedenserfahrung

 

"Das war das Beste, was mir je passiert ist."

 

Das "Erwachen" - ist eine transformierende Erfahrung. Wer einmal diesen Frieden wahrgenommen hat, erfährt eine innere Wandlung. Vielleicht ist der Verstand zunächst irritiert oder man kommt sich vor, wie ein Mensch von einem anderen Stern.

 

Nein, mit innerem Frieden muss man sich nicht wie ein Alien unter Menschen fühlen. Es gibt immer mehr Menschen, die erwachen und ein Bedürfnis haben, sich darüber auszutauschen. Deshalb teile ich hier meine Erfahrung.

 

Ich habe den Zugang zu innerem Frieden völlig unvorbereitet im Sommer 2017 in meinem Garten gefunden - durch ein Naturerlebnis. Jeden Morgen sah ich Schwebfliegen in der Blüte einer Lilie schweben. Eines Morgens saß eine Schwebfliege regungslos auf einem Blütenblatt. Ihre  Flügel waren ganz mit Nektar verklebt. Ich half ihr mit ein paar Wassertropfen, die Flügel zu reinigen. Die kleine Schwebfliege streckte ihre Flügel aus. Zuerst den Einen, dann den Anderen und ist dann los geflogen. Dieser einzigartige Augenblick, ganz im Hier und Jetzt mit diesem kleinen Wesen, hat mich tief berührt.

 

Dann hat sich bei mir eine innere Tür geöffnet. Ich hatte das Gefühl, mit diesem kleinen Wesen verbunden zu sein, mit der Natur, mit allem. Ich nahm die Weisheit wahr, die in allem ist. Ich sah etwas Göttliches in allem, in jedem kleinen Tier, in jeder Pflanze, in jedem Menschen. Ich spürte inneren Frieden und eine tiefe Liebe.

 

Inneren Frieden finden. Bei sich ankommen. Spirituelle Suche. Hypnose und Klangmeditation in Hamburg
Lilie und Schwebfliege

 

Das war das Beste, was mir je passiert ist, denn ich erlebte einen Bewusstseinswandel, der bis heute anhält. Der innere Frieden ist in meinem Bewusstsein immer da.

 

Es hat sich seitdem so vieles geändert. Mein Wohlbefinden mache ich nicht mehr von anderen Menschen abhängig. In mir selbst ist die Quelle der Zufriedenheit. Ich vertraue dem Fluss des Lebens, meiner inneren Weisheit und Gottes Führung. Ich suche nicht mehr nach dem Glück im Außen. Der innere Frieden erfüllt mich. Ich bin angekommen.

 

 Ich freue mich, wenn ich Menschen mit Hypnose und Meditation unterstützen kann, ihren inneren Frieden zu finden. Die innere Weisheit kann helfen, die innere Tür zu öffnen und anzukommen.

 

 

 

Literaturempfehlung:

 

Eckart Tolle: "Jetzt" Die Kraft der Gegenwart

 

Wer sich für das Thema Nahtoderfahrung näher interessiert, dem empfehle ich das Buch von Anita Moorjani: "Heilung im Licht."

 

 

Weise Lösungen finden

Susanne Gläser

Selbstorganisatorische Hypnosetherapie durch innere Weisheit

Psychosomatik

Paartherapie ohne Partner

 

040 - 64 85 18 59

Wisserweg 20, 22589 Hamburg Iserbrook

Kontakt und Terminvereinbarung