Zeit des Erwachens

 

          

"In Dir selbst ist eine Ruhe und ein Heiligtum, in welches Du Dich jederzeit zurück ziehen und ganz Du selbst sein kannst."

Hermann Hesse

 

          

 

Spirituelles Erwachen - inneren Frieden finden - Ein Zuhause in sich selbst finden - Susanne Gläser - Hypnosetherapie für die Seele Hamburg

 

 

Mit Hypnose führe ich Menschen in die Stille der Gedanken. Zurück zu sich selbst. Zu ihrer Intuition und inneren Weisheit. Sie kann eine Tür öffnen, die für das Alltagsbewusstsein verschlossen ist.

 

 

Ankommen.

Inneren Frieden finden.

                        

 Wenn man alles los lässt und sich ganz der inneren Weisheit anvertraut, kann sich eine Tür öffnen, die für das Alltagsbewusstsein verschlossen ist. Diese innere Öffnung kann man nicht erzwingen. Es ist eine Gnade. Es ist die Tür zum wahren Selbst. Das wahre Selbst hat keine Ängste oder irgendwelche Probleme. Das wahre Selbst ruht in einem tiefen Frieden. Diesen Frieden zu erfahren, kann das Schönste und Glückseligste sein, was man je in seinem Leben erfahren kann. Man spricht auch von einem Erwachen. Es ist die Erfahrung von Einheit mit allem. Eins sein mit Gott.

 

Wenn man diesen tiefen Frieden einmal erfahren hat, bleibt er für immer im Bewusstsein. Die Ängste lösen sich auf. Man findet ein tiefes Vertrauen in den Fluss des Lebens. Der innere Frieden bleibt im Bewusstsein. Man findet ein Zuhause in sich selbst. Man ist angekommen.

 

 

 

Weisheit-Therapie

Lösungen durch innere Weisheit

Selbstorganisatorische Hypnose

 

 

Hypnosepraxis

Susanne Gläser

040 - 64 85 18 59

Wisserweg 20, 22589 Hamburg Iserbrook

Was kostet ein Termin?

Kontakt