Selbstliebe

 

 

"Wenn man sich selbst nicht liebt, strahlt man aus: "Ich bin nicht liebenswert."

 

So, wie ich mich selbst behandle, werde ich auch von anderen behandelt. Liebe ich mich selbst nicht, mache ich mich abhängig von der Liebe und Anerkennung anderer. Ein Mangel an Selbstwert und Selbstliebe zieht sich wie eine roter Faden durch das Leben vieler Menschen. Ein Mangel an Selbstliebe und Selbstwertgefühl zeigt sich in Selbstzweifeln, Eifersucht, Angst vor dem Alleinsein, Angst vor Ablehnung, Selbstkritik, Perfektionismus, in Scham- und Schuldgefühlen. Ein Mangel an Selbstliebe und Selbstwertgefühl ist der Nährboden für Depressionen und Burnout.

 

Die wenigsten Menschen wissen, was wahre Selbstliebe und ein natürliches Selbstwertgefühl eigentlich ist. Ich bezeichne es als ein tiefes inneres Heimatgefühl. Ein Gefühl des Friedens, der Geborgenheit, der bedingungslosen Liebe in uns selbst. Man hat keine Angst vor dem Alleinsein. Im Gegenteil. Man ist gerne allein, denn man fühlt sich nicht allein.

 

"In sich selbst zu Hause sein."

  

Mit Hypnose und Klangmeditation unterstütze ich Menschen, eine Tür zu sich selbst, zu diesem inneren Heimatgefühl zu öffnen. Zu ihrem wahren Selbst. Zu einem tiefen unerschütterlichen Frieden. Wenn man mit diesem tiefen inneren Frieden verbunden ist, entwickelt man ganz von selbst wahre Selbstliebe und ein natürliches Selbstwertgefühl.

 

Mit jeder Hypnose wird man immer mehr zu dem Menschen, der man wirklich ist. Authentisch & wahrhaftig. Frei von Angst. In sich ruhend. Sich selbst wertschätzend. Im Frieden mit sich selbst. Man hört auf, sich für die Erwartungen anderer zu verbiegen. Man sagt nicht mehr Ja, obwohl man eigentlich Nein meint.

 

Wenn man mit dem wahren Selbst verbunden ist, hört man auf, die Ego-Spiele und Beziehungsdramen anderer mit zu spielen. Man zieht automatisch authentische und wahrhaftige Menschen in sein Leben.

     

 

 

Anwendungsbereiche

 

  • Angst
  • Burnout
  • Eifersucht, Verlustangst
  • Depressionen
  • Leistungsdruck
  • Narzissmus / Co-Narzissmus
  • Persönlichkeitsstörungen

 

 

Susanne Gläser

Spirituelle Hypnosetherapie

Innere Weisheit & Frieden erfahren

Gottvertrauen

 

 

Was kostet ein Termin?

 

Kontakt per e-mail

oder direkt anrufen

040 - 64 85 18 59

 

Susanne Gläser

      

Wisserweg 20, 22589 Hamburg

Wegbeschreibung

 

www.susanne-glaeser.de