Selbstorganisatorische Hypnose in Hamburg: Innere Führung zu Selbstwert & Selbstliebe.

Unbewusste Selbstsabotage

  

Viele Menschen tragen innere Kämpfe mit ihrem inneren Saboteur aus. Meist ist man sich der Selbstsabotage gar nicht bewusst. Man wundert sich nur, warum es in bestimmten Lebensbereichen nicht so richtig klappen will. Man sabotiert unbewusst das eigene Leben, den Erfolg im Job, harmonische Beziehungen und das Glücklichsein. Es sind die eigenen destruktiven Gedanken, die uns den Weg versperren. Erwartet man Unglück oder Misserfolg, zieht man das Unglück oder das Scheitern auch magisch an. Das ist das Gesetz der Anziehung. Jeder Gedanke ist eine Form von Energie. Eine selbsterfüllende Prophezeiung.

 

"Was Du heute denkst,

wirst Du morgen sein."

Buddha

 

Mit selbstorganisatorischer Hypnose kann man den inneren Saboteur ausfindig machen und mit ihm Kontakt aufnehmen. Warum legt der innere Saboteur dem Glück und dem Erfolg ständig Steine in den Weg? Was ist seine Absicht dahinter?

 

Der innere Saboteur flüstert:

 

"Du bist nicht gut genug".

"Du bist es nicht wert."

"Freue Dich nicht zu früh."

"Irgendwas passiert immer."

"Du schaffst es nicht."

 

 

In der selbstorganisatorischen Hypnose findet die innere Weisheit die passende Lösung. Sie kann den inneren Saboteur in seine Schranken weisen, ihn in Urlaub schicken oder ganz verschwinden lassen. Mit Hilfe innerer Weisheit kann man die limitierenden Glaubenssätze los lassen. Der Weg wird frei, die Fülle zu empfangen und seine Wünsche zu erfüllen und seine Träume zu leben. Jeder Mensch hat das Glücklichsein, die Liebe und die Fülle des Universums verdient.

 

 

 

 

      

Susanne Gläser

Selbstorganisatorische Hypnose

Vertraue der inneren Weisheit

 

 

 

Was kostet ein Termin?

 

Kontakt per e-mail

oder direkt anrufen

040 - 64 85 18 59

 

 

Susanne Gläser

      Wisserweg 20, 22589 Hamburg

Wegbeschreibung

 

 

susanne-glaeser.de

weisheit-coaching.de