Perfektionismus

 

Das Hamsterrad befindet sich im Kopf. Im Kopf sitzt der innere Kritiker und Antreiber. Er flüstert: "Du bist nicht gut genug."

 

Der innere Kritiker ist nie zufrieden. Er hat immer etwas auszusetzen. Mit Hilfe der Hypnose kann man das innere Hamsterrad mal anhalten.

 

Der innere Kritiker und Antreiber darf mal Urlaub machen.

 

    

 

Therapie in Stille

 

Die Therapie in Stille führt Menschen zurück zu sich selbst. Zu ihrer inneren Stimme. Zur inneren Weisheit. Zu ihrer inneren göttlichen Führung.

 

Die innere Weisheit hilft, aus Perfektionismus, aus Selbstkritik und dem inneren Leistungsdruck heraus zu kommen.

 

"Der innere Kritiker darf mal Urlaub machen."

 

Wenn das Hamsterrad im Kopf still steht, entsteht wieder Raum für sich selbst. Für den Menschen, der man wirklich ist. Die innere Weisheit hilft, wahre Selbstliebe und ein ganz natürliches Selbstwertgefühl zu entwickeln. Sie schenkt uns die Gewissheit, gut genug zu sein. Man darf so sein, wie man ist. Authentisch und wahrhaftig. Frei von Angst.

    

 

 

Therapie in Stille

Selbstorganisatorische Hypnose

Psychotherapie durch innere Weisheit

 

 

Was kostet ein Termin?

 

Kontakt per e-mail

oder direkt anrufen

040 - 64 85 18 59

 

Susanne Gläser

 

Wisserweg 20, 22589 Hamburg

Wegbeschreibung

 

www.susanne-glaeser.de

beseelt-sein.de