Indirekte Hypnose für Kinder - Hamburg - die Beziehung zwischen Eltern und Kind heilen.
Mutter-Kind-Hypnose bei postpartaler Depression in Hamburg. Mit innerer Weisheit die Ursachen lösen und die Beziehung zum Kind heilen. Hypnosetherapie mit Weisheit, Hamburg

Mutter-Kind-Hypnose

Die Beziehung heilen

 

Wenn man sich selbst nicht liebt, fällt es schwer, andere zu lieben. Die wenigsten Menschen haben in ihrer Kindheit bedingungslose Liebe erfahren. Viele Menschen tragen ein frustriertes und wütendes inneres Kind in sich.

 

Wenn man selbst Kinder hat, übertragen sich die eigenen Themen häufig auf die Kinder, wie z.B. die Wut, die Ängste, die Traurigkeit oder die Frustration. So übertragen sich die Themen von Generation Generation, so lange, bis man diese Weitergabe unterbricht.

 

Mit Hilfe der Hypnose kann man die Beziehung zu sich selbst, zum inneren Kind und zum eigenen Kind heilen. Die Beziehung entspannt sich.

 

 

Wie funktioniert eine Mutter-Kind-Hypnose?

 

Die Mutter-Kind-Hypnose ist eine sogenannte systemische Hypnose. D.h. mit Hilfe einer systemischen Hypnose kann man an "Stellschrauben" in zwischenmenschlichen Beziehungen drehen. D.h. die Mutter kommt zu mir und löst mit Hilfe der Hypnose den Konflikt zwischen ihr und ihrem Kind. Dadurch verändert sich das gesamte Familienleben positiv.

 

 

Innere Ruhe und Gelassenheit

 

Die Mutter-Kind-Hypnose wirkt gleich doppelt, auf beiden Seiten. Mutter und Kind werden gelassener. Ängste werden gemindert. Die Wut wird geheilt. Das Vertrauen wird gestärkt. Das Kind bekommt das Gefühl vermittelt: Ich werde geliebt, so wie ich bin. Schon eine einzige Hypnose kann eine große Wirkung zeigen, weil sie von Herz zu Herz wirkt. Das kommt beim Kind an.

 

Die Mutter-Kind-Hypnose funktioniert auch bei adoptierten Kindern, Babys und Kleinkindern. Auch ein Vater kann eine Vater-Kind-Hypnose für sich und sein Kind machen, um die Beziehung zu seinem Kind zu entspannen.

 

Bei Bedarf wird die Hypnose durch eine Familienaufstellung ergänzt. Auch ist die Heilung des inneren Kindes von Müttern und Vätern ein wichtiger Baustein für ein harmonisches Familienleben. Mit Hilfe einer systemischen Hypnose kann man auch Beziehungsprobleme in der Partnerschaft lösen.

 

 

 

Indirekte Hypnose für Kinder,  Familienaufstellung, Hypnose in Hamburg, Susanne Gläser

Susanne Gläser

Selbstorganisatorische Hypnose

Lösungen durch innere Weisheit

 

 

Hypnosepraxis

Susanne Gläser

040 - 64 85 18 59

Wisserweg 20, 22589 Hamburg Iserbrook

Was kostet ein Termin?

Kontakt