Was kostet ein Termin? Weisheit-Coaching in Hamburg | Susanne Gläser: Coaching durch innere Weisheit. Innere Führung auf dem spirituellen Lebensweg.
Kosten - Weisheit-Coaching in Hamburg | Susanne Gläser: Coaching durch innere Weisheit. Innere Führung auf dem spirituellen Lebensweg.

Was kostet ein Termin?

    

  

Mein Honorar beträgt 80 Euro / Stunde.

 

Der erste Termin dauert 90 min und kostet 120 Euro. Er beinhaltet ein längeres Vorgespräch.

 

Jeder weitere Termin dauert in der Regel eine Stunde und kostet 80 Euro. Die Dauer kann dem Bedarf angepasst werden.

 

Seit mehr als 10 Jahren halte ich meine Honorar stabil. Trotz der aktuell hohen Inflation habe ich mein Honorar nicht erhöht, damit möglichst viele Menschen von meiner Arbeit profitieren können.

 

Eine einzige Hypnose-Sitzung kann so wertvoll und unbezahlbar sein, dass ich es finanziell gut situierten Menschen frei stelle, einen höheren Betrag zu bezahlen. Auf diese Weise kann ich bei meinen Preisen bleiben und auch möglichst vielen Menschen inneren Frieden schenken.

 

 

 

Die Bezahlung kann in bar erfolgen, per Überweisung oder PayPal.

Aufgrund der Kleinunternehmerregelung entfällt die Umsatzsteuer nach § 19 UStG.

 

           

             

Kosten - Weisheit-Coaching in Hamburg | Susanne Gläser: Coaching durch innere Weisheit. Innere Führung auf dem spirituellen Lebensweg.

Susanne Gläser

Selbstorganisatorische Hypnose

Klangmeditation

Gespräche

 

 

 

Was kostet ein Termin?

 

Kontakt per e-mail

oder direkt anrufen

040 - 64 85 18 59

 

Susanne Gläser

 Wisserweg 20, 22589 Hamburg

Wegbeschreibung

 

susanne-glaeser.de