Klangmeditation für die Seele mit Handpan Musik. Klangschalenmassage für Körper und Seele, Hamburg, Susanne Gläser

Klangmeditation für die Seele

 

Der Klang einer Handpan ist wohltuend, beruhigend und entspannend. Auf meiner Handpan spiele ich meditative Harmonien. Die harmonische Musik berührt die Seele.

 

 

Handpan Klangmeditation Hamburg, Susanne Gläser

 

 

Durch den Klang kann man die Gedanken loslassen. Durch den Klang findet man in die innere Stille. Es macht mich glücklich, wenn ich die Seele der Menschen mit dieser wunderbaren Musik berühren kann. 

 

 

 

Eine Klangmeditation mit der Handpan führe ich im Rahmen der Hypnosetherapie oder einer Klangschalenmassage durch. Auf Anfrage spiele ich gerne auf der Handpan im Rahmen einer Klangmeditation im Krankenhaus oder im Hospiz im Hamburger Westen.

 

 

Ankündigung:

Klangmeditation in der Apostelkirche

 

"Eine Tür zu innerem Frieden öffnen." Klangmeditation mit Handpan und Mundharmonika - Susanne Gläser und Thomas Reck.

 

Am 7. September 2019 um 12 Uhr in der Apostelkirche in Eimsbüttel. Die Klangmeditation findet im Rahmen von "Musik zur Marktzeit" statt. Sie ist Teil einer Andacht. Eintritt frei. Jeder ist herzlich willkommen.

 

 

Klangschalenmassage

 

Auch Klangschalen helfen, den Kopf abzuschalten und Körper und Seele tief zu entspannen. Die Klangschalen werden auf den bekleideten Körper gelegt und angeschlagen. Stress und Gedanken können losgelassen werden. Jede Klangschale hat ihre eigene Wirkung. Vor der Klangschalenmassage kann man sich die passenden Klangschalen aussuchen. Damit man genau die Richtigen für sich findet, erfolgt die Auswahl mit Hilfe der Körperweisheit.

 

Klangschalenmassage für Körper und Seele in Hamburg-Iserbrook. Klangmeditation mit Handpan, Susanne Gläser, Heilpraktikerin
Ein Auswahl meiner Klangschalen.
Klangschalenmassage für Körper und Seele in Hamburg Iserbrook. Klangmeditation mit Handpan. Susanne Gläser, Heilpraktikerin
Klangschalenmassage am Strand auf einem Surfbrett.

 

 

Klangschalenmassage, Sterbebegleitung Hamburg, Hypnose, Psychotherapie, Coaching, Susanne Gläser

Hypnosetherapie für Körper und Seele

 

Susanne Gläser,

Hypnosetherapeutin, Heilpraktikerin

 

Die Seele heilen

Das innere Kind heilen

Psychosomatik / Krebs und Seele

Psychoonkologische Begleitung

Paartherapie mit Hypnose

Familienaufstellung

Klangmeditation

 

040 - 64 85 18 59

Wisserweg 20, 22589 Hamburg Iserbrook

Kontakt und Terminvereinbarung