Klangmeditation für die Seele mit Handpan Musik. Klangschalenmassage für Körper und Seele, Hamburg, Susanne Gläser

Klangmeditation für die Seele

 

Klänge helfen, die Gedanken abzuschalten und Körper und Seele tief zu entspannen. Auf meiner Handpan spiele ich meditative und melodische Melodien, die ich selbst komponiere. Die harmonischen Melodien berühren Körper und Seele auf einer tiefen Ebene. Die Klänge können eine Tür zu innerem Frieden und Glücklichsein öffnen. Es macht auch mich glücklich, wenn ich die Seele der Menschen mit dieser schönen Musik berühren kann.

 

Eine Klangmeditation mit der Handpan führe ich im Rahmen der Hypnosetherapie oder einer Klangschalenmassage durch. Auf Anfrage spiele ich auf der Handpan auch für Menschen in Pflegeheimen, im Krankenhaus oder Hospiz im Hamburger Westen.

 

 

 

Auch auf Tiere wirkt die Handpan beruhigend. Ich spiele auf der Handpan oft in der Natur, am Strand oder im Wald. Einmal kam eine Möwe, setzte sich lange vor mich hin und schloß die Augen. Solche Augenblicke in der Natur berühren mich sehr.

 

 

Klangschalenmassage

 

Bei einer Klangschalenmassage werden Körper und Seele tief entspannt. Die Klangschalen werden auf den bekleideten Körper gelegt und angeschlagen. Stress und Gedanken können losgelassen werden. Die Schwingungen der Klangschalen übertragen sich auf den Körper, die Muskulatur entspannt sich. Jede Klangschale hat ihre eigene Wirkung. Vor der Klangschalenmassage kann man sich die passenden Klangschalen aussuchen. Damit man genau die Richtigen für sich findet, erfolgt die Auswahl kinesiologisch mit Hilfe der Körperweisheit.

 

Klangschalenmassage für Körper und Seele in Hamburg-Iserbrook. Klangmeditation mit Handpan, Susanne Gläser, Heilpraktikerin
Klangschalenmassage für Körper und Seele in Hamburg Iserbrook. Klangmeditation mit Handpan. Susanne Gläser, Heilpraktikerin
Klangschalenmassage am Strand

 

 

 

Klangschalenmassage, Sterbebegleitung Hamburg, Hypnose, Psychotherapie, Coaching, Susanne Gläser

Weise Lösungen finden

Susanne Gläser

Selbstorganisatorische Hypnosetherapie durch innere Weisheit

Psychosomatik

Paartherapie ohne Partner

 

040 - 64 85 18 59

Wisserweg 20, 22589 Hamburg Iserbrook

Kontakt und Terminvereinbarung