Investition, Susanne Gläser, Hypnosetherapie Hamburg

Investition

 

Mein Honorar beträgt 80 Euro / h. Für den ersten Termin reserviere ich 90 min Zeit. Die folgenden Termine dauern in der Regel eine Stunde.

 

  • Erster Termin 90 min: 120 Euro
  • Folgetermine 60 min: 80 Euro

 

Die Bezahlung erfolgt in bar nach jedem Termin. Sie erhalten eine Rechnung nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker für Psychotherapie mit meinen Stundensätzen. Die Mehrheit meiner Klienten bezahlt die Therapie selbst. Nur in seltenen Ausnahmen übernehmen private Krankenkassen oder Heilpraktiker-Zusatzversicherungen einen Teil der Hypnosetherapie oder Klangschalenmassage.

 

 

Wie ist der Ablauf?

 

Ich biete ein unverbindliches telefonisches Vorgespräch an, um über das Anliegen zu sprechen und alle Fragen zu klären. Ohne telefonisches Kennenlerngespräch vergebe ich keine Termine.

 

Der erste Termin dauert 90 min. Man hat genug Zeit, um über alles zu sprechen. Das vertrauensvolle Gespräch ist genauso wichtig wie die Hypnose selbst. Deshalb gebe ich Raum für das Gespräch vor und nach der Hypnose.

 

 

Wieviele Termine sind notwendig?

 

Diese Frage bekomme ich oft vor dem ersten Termin gestellt. Ich kann diese Frage pauschal nicht beantworten, wenn ich die Menschen noch nicht kenne. Nach jeder Hypnose spürt man eine Wirkung. Man kann schon in der ersten Sitzung ans Ziel kommen oder erst nach 2, 4 oder 8 Sitzungen. Es kommt auf das Thema und auf den Menschen an. Auch das Alter spielt eine Rolle. Je jünger die Menschen sind, desto schneller kann es gehen z.B. bei Jugendlichen. Auch Hochsensible haben einen "guten Draht" zu ihrer inneren Weisheit.

 

Da ich aus Überzeugung selbstorganisatorisch arbeite, lasse ich meine Klienten selbst bestimmen, wie oft und wann sie kommen.

   

 

Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie mir bitte rechtzeitig Bescheid, spätestens bis 24 h vorher.

 

 

Lösungen durch innere Weisheit

Investition, Susanne Gläser, Hypnosetherapie Hamburg

Susanne Gläser

Selbstorganisatorische Hypnosetherapie durch innere Weisheit

Psychosomatik

Paartherapie ohne Partner

 

040 - 64 85 18 59

Wisserweg 20, 22589 Hamburg Iserbrook

Kontakt und Terminvereinbarung