Spiritualität

Spirituelles Erwachen - Gott erfahren - inneren Frieden finden

 

"Dich selbst zu kennen als das Sein, das sich hinter dem Denker verbirgt, als die Stille hinter dem Gedankenlärm, als die Liebe und die Freude jenseits von Schmerz, das bedeutet Freiheit, Erlösung, Erleuchtung."

 

Eckhart Tolle

 

Spirituelles Erwachen. Inneren Frieden finden. Ankommen. Hypnose und Klangmeditation in Hamburg.

         

Hinter dem Lärm unserer Gedanken existiert ein tiefer innerer Frieden. So wie das Blau des Himmels hinter den Wolken existiert. Zu diesem inneren Frieden kann man Zugang bekommen, wenn die Gedanken einmal ganz still sind. In einem Augenblick des Seins.

 

 

Eine Tür zu innerem Frieden öffnen

 

Die Tür zu innerem Frieden kann sich öffnen, wenn man ganz los lässt. Man gibt seine Gedanken und Erwartungen vorher an der Garderobe ab. Je mehr man die Gedanken los lässt, desto weiter kann sich die Tür öffnen.

 

Wenn man diesen Frieden einmal erlebt hat, wird er für immer im Bewusstsein sein. Man erfährt Gott in allem was existiert. In jeder Pflanze, in jedem noch so kleinen Tier. In uns selbst. Persönliche Probleme, das Ego und seine Ängste verlieren ihre Wichtigkeit. Es ist so, als ob man in die Tiefe eines Sees eintaucht. Oben an der Oberfläche kann es Sturm und Wellengang geben. In der Tiefe ist es friedlich und still.

 

Mit Hypnose, Meditation und Klangmeditation unterstütze ich Menschen, in Verbindung mit ihrer inneren Weisheit zu kommen. Sie kann helfen, die Tür zu öffnen.

 

 

Hypnosetherapie mit innerer Weisheit

 

Susanne Gläser,

Hypnosetherapeutin

 

Die Seele heilen

Das innere Kind heilen

Psychosomatik / Krebs und Seele

Psychoonkologische Begleitung

Paartherapie mit Hypnose

Familienaufstellung

Klangmeditation

 

040 - 64 85 18 59

Wisserweg 20, 22589 Hamburg Iserbrook

Kontakt und Terminvereinbarung