Indirekte Hypnose für Kinder - Hamburg - die Beziehung zwischen Eltern und Kind heilen.
Mutter-Kind-Hypnose bei postpartaler Depression in Hamburg. Mit innerer Weisheit die Ursachen lösen und die Beziehung zum Kind heilen. Hypnosetherapie mit Weisheit, Hamburg

Indirekte Hypnose für Kinder

 

Den passenden Psychotherapeuten für Kinder zu finden, ist nicht einfach. Oft fühlen sich Eltern hilflos, wenn ihre Kinder psychotherapeutische Hilfe brauchen: Z.B. bei psychischen Problemen, Bettnässen, Wut, Autismus, ADHS und psychosomatischen Beschwerden. Wenn Kinder zum Therapeuten geschickt werden, bekommen sie dabei das Gefühl vermittelt: "Mit mir stimmt etwas nicht. Ich bin nicht OK, so wie ich bin."

 

Dabei liegt das Problem des Kindes häufig nicht allein beim Kind, sondern im Familiensystem. Den weisen Arzt und Therapeuten für ihr Kind trägt die Mutter in sich - die innere Weisheit. Die innere Weisheit kennt das Familiensystem. Sie kennt die richtige Lösung für das Problem des Kindes.

 

"Die indirekte Hypnose wirkt von Herz zu Herz.

Das kommt beim Kind an."

 

Die indirekte Hypnose wirkt gleich doppelt, auf beiden Seiten. Ängste werden gemindert. Wut wird geheilt. Das Vertrauen wird gestärkt. Das Kind bekommt das Gefühl vermittelt: Ich werde geliebt, so wie ich bin. Das Kind macht nach der Hypnose nach meiner Erfahrung einen Entwicklungsschub. Schon eine einzige Hypnose kann eine große Wirkung zeigen, weil sie von Herz zu Herz wirkt. Das kommt beim Kind an.

 

Die indirekte Hypnose funktioniert auch bei adoptierten Kindern, Babys und Kleinkindern. Auch ein Vater kann eine indirekte Hypnose für sich und sein Kind machen.

 

Bei Bedarf wird die Hypnose durch eine Familienaufstellung ergänzt. Auch ist die Heilung des eigenen inneren Kindes von Müttern und Vätern ein wichtiger Baustein für ein harmonisches Familienleben.

 

  

 

Indirekte Hypnose für Kinder,  Familienaufstellung, Hypnose in Hamburg, Susanne Gläser

Susanne Gläser

Therapie durch innere Weisheit

Innere Gelassenheit - Zufriedenheit - Glücklichsein