Beziehungen heilen

Gelassenheit - Selbstwert - Respekt

 

 

Was ich über mich selbst denke, bestimmt meine Beziehungen. Wenn ich mich selbst nicht liebe, strahle ich aus: "ich bin nicht liebenswert." Die Energie, die ich ausstrahle, kommt zu mir zurück. Das kann die Partnerschaft betreffen, die Beziehung zu den Eltern, zum eigenen Kind oder zu Freunden und Kollegen.

 

An einer zwischenmenschlichen Beziehung hat man einen Anteil von 50 Prozent.

 

In jeder Beziehung können zwischenmenschliche Probleme und Rollenmuster entstehen, die ein entspanntes und respektvolles Miteinander verhindern. Mit Hypnose kann man Beziehungsknoten zwischen zwei Menschen lösen. Löst man die Knoten bei sich selbst, reagiert man gelassener auf den anderen.

 

Man heilt die Beziehung zu sich selbst und zu anderen. Mit mehr Selbstwert erhält jede Beziehung eine neue Basis. Man begegnet sich mit Respekt und auf Augenhöhe.

 

 

"Lasse das Verhalten anderer

nicht Deinen inneren Frieden stören."

Dalai Lama

 

 

 

Ich unterstütze Sie mit

 

  • Hypnose für Selbstwert, Selbstbewusstsein und Gelassenheit
  • Hypnose zur Lösung von Konflikten
  • Hypnose bei Bindungsangst
  • Hypnose bei Eifersucht, Angst verlassen zu werden
  • Paartherapie und Hypnose (Paartherapie ohne Partner), Trennung Ja oder nein? Klarheit finden
  • Mutter-Kind Hypnose, indirekte Hypnose für Kinder und Babys

 

Jede Hypnose, die ich durchführe, ist selbstorganisatorisch und führt zur inneren Weisheit.

 

Hypnosetherapie für die Seele

Susanne Gläser

Heilpraktikerin

Selbstorganisatorische Hypnosetherapie

Paartherapie mit Hypnose

 

040 - 64 85 18 59

Wisserweg 20, 22589 Hamburg Iserbrook

Kontakt und Terminvereinbarung