Paartherapie - Beziehungen heilen. Hypnosetherapie mit Weisheit Hamburg
Paartherapie ohne Partner in Hamburg. Mit Hypnose und innerer Weisheit eine Paartherapie alleine machen. Beziehungsprobleme und Konflikte mit Hypnose lösen.

Beziehungen heilen

 

 

"Lasse das Verhalten anderer

nicht Deinen inneren Frieden stören."

Dalai Lama

 

Jeder Mensch hat seinen ganz persönlichen wunden Punkt, der in einer Beziehung zu Streit, Konflikten oder Frustration führt. In einer Beziehung werden immer wieder die gleichen Knöpfe gedrückt, die z.B. Wut an triggern, frustrieren oder einfach nur sprachlos machen. Im Grunde kommen in einer Beziehung zwei innere Kinder mit ihren seelischen Verletzungen zusammen. In einer Beziehung zeigen sich Selbstwertprobleme, ein Mangel an Selbstliebe und Ängste aus der Kindheit am deutlichsten.

 

Liebe ich mich selbst nicht, strahle ich aus:

"Ich bin nicht liebenswert.

 

So werde ich dann auch behandelt. Die Energie, die ich ausstrahle, kommt zu mir zurück. Trage ich ein frustriertes wütendes inneres Kind in mir, zeigt sich dessen Wut in Konflikten mit anderen. Wenn man sich selbst liebt und im Frieden ist, ändern sich auch die Beziehungsmuster.

 

Mit selbstorganisatorischer Hypnose unterstütze ich Menschen, sich selbst und ihre Beziehung zu heilen. Die Hypnose hilft, Konflikte zu lösen und die Beziehung zu entspannen. Mit Hilfe der Hypnose findet man Selbstwert und Selbstliebe in sich selbst. Man kann sich besser in einer Beziehung abgrenzen und bei sich bleiben, z.B. bei Hochsensibilität. Mit Hilfe der Hypnose kann man das innere Kind heilen und ihm die bedingungslose Liebe geben, die es braucht.

 

Mit Hilfe innerer Weisheit können Traumata und seelische Verletzungen heilen. Sie schenkt Körper und Seele inneren Frieden.

 

Das Besondere an der Hypnose ist, dass sie systemisch wirkt. D.h. sie wirkt auch auf den Partner. Löse ich einen Beziehungsknoten bei mir selbst, löst sich auch ein Knoten bei dem Anderen. Die Beziehung bekommt eine neue Basis. Man bleibt ruhig und gelassen in typischen Konfliktsituationen.

 

"Man begegnet sich selbst und anderen auf Augenhöhe."

 

Häufig kombiniere ich die Hypnose mit einer systemischen Aufstellung oder Familienaufstellung. So können familiäre Beziehungen, die Partnerschaft, Freundschaften oder Beziehungen im Job geheilt werden.

     

 

Anwendungsbereiche

 

  • Eifersucht
  • Beziehungsängste, Bindungsängste
  • Aus ungesunden Beziehungsmustern aussteigen
  • Toxische Beziehungen
  • Narzissmus und Co-Narzissmus
  • Paartherapie ohne Partner
  • Weise Lösungen finden: Trennung ja oder nein?

 

 

Paartherapie ohne Partner in Hamburg. Mit Hypnose und innerer Weisheit eine Paartherapie alleine machen. Beziehungsprobleme und Konflikte mit Hypnose lösen.

Susanne Gläser

Selbstorganisatorische Hypnose

Innerer Frieden für Körper & Seele

Das innere Kind heilen

Familienaufstellung

Klangmeditation

Spiritualität

 

 

Was kostet ein Termin?

 

Kontakt per e-mail

oder direkt anrufen

040 - 64 85 18 59

 

Susanne Gläser

 

Praxis für Hypnose,

Psychosomatik und

systemische Lösungen

 

Wisserweg 20, 22589 Hamburg

Wegbeschreibung

 

www.susanne-glaeser.de