Familienaufstellung Hamurg, Konflikte in der Partnerschaft oder Familie mit Hypnose und Familienaufstellung lösen. Paartherapie ohne Partner, Hamburg.
Familienaufstellung mit Weisheit in Hamburg. Mit innerer Weisheit Konflikte lösen. Hypnosetherapie mit Weisheit in Hamburg

Familienaufstellung

 

 

 Mit Familienaufstellung und selbstorganisatorischer Hypnose unterstütze ich Menschen, sich aus familiären Verstrickungen zu befreien und Konflikte mit sich selbst und anderen zu lösen.

 

Diese Familienaufstellung hilft insbesondere hochsensiblen Menschen, sich in Beziehungen abzugrenzen und zurück zu sich selbst zu finden.

 

 

 

Selbstorganisation - eine innere Neuordnung

  

Jede Familienaufstellung, bzw. systemische Aufstellung die ich durchführe, erfolgt selbstorganisatorisch, d.h. sie ist frei von Fremdbestimmung. Ich führe sie in Kombination mit selbstorganisatorischer Hypnose durch.

 

In dieser ganz persönlichen Familienaufstellung erfolgt die Lösung von Konflikten, Beziehungsproblemen oder Verstrickungen einzig durch innere Weisheit.

 

"Die Erwartungen anderer sind die Erwartungen anderer."

Reinhard K. Sprenger

 

Man macht sich frei von den Erwartungen anderer. Man findet zurück in die eigene Energie. Zurück auf den eigenen Weg zum Glücklichsein.

 

 

 

Susanne Gläser

Selbstorganisatorische Hypnose

Psychotherapie | Psychosomatik

Beziehungsprobleme lösen

Familienaufstellung

Spiritualität

 

 

Was kostet ein Termin?

 

Kontakt per e-mail

oder direkt anrufen

040 - 64 85 18 59

 

Susanne Gläser

 

Praxis für Hypnose,

Psychosomatik und

systemische Lösungen

 

Wisserweg 20, 22589 Hamburg

Wegbeschreibung

 

www.susanne-glaeser.de