Familienaufstellung mit Weisheit in Hamburg. Mit innerer Weisheit Konflikte lösen. Hypnosetherapie mit Weisheit in Hamburg

Familienaufstellung

Konflikte und familiäre Verstrickungen lösen.

 

Systemische Aufstellungen und Familienaufstellungen sind ein wirksames Instrument in der Therapie. Ich möchte vorweg sagen: Ich lehne Familienaufstellungen ab, in denen Menschen vorgefertigte Sätze nachsprechen sollen oder einer bestimmten Familienordnung folgen müssen.

 

Jede Familienaufstellung, die ich durchführe, ist grundsätzlich selbstorganisatorisch. Sie erfolgt intuitiv und führt zur eigenen inneren Weisheit. Mit ihrer Hilfe findet man die passende Lösung. Sie hilft, Klarheit zu finden und persönliche Ziele zu erreichen.

 

Eine Familienaufstellung im Einzelsetting führe ich in Kombination mit Hypnose durch. Eine Familienaufstellung hilft, Konflikte und unbewusste Verstrickungen innerhalb der Partnerschaft, der Familie oder einem anderen sozialen System (z.B. im Job) sichtbar und bewusst zu machen. Eine Aufstellung hilft, Beziehungen zu heilen oder Beziehungen zu entspannen. Auch hilft eine Symptomaufstellung, den Zusammenhang einer Krankheit mit der Familie, einer Partnerschaft oder dem Job bewusst zu machen.

 

Familienaufstellung Hamurg, Konflikte in der Partnerschaft oder Familie mit Hypnose und Familienaufstellung lösen. Paartherapie ohne Partner, Hamburg.

 

Eine Familienaufstellung ergänzt die Heilung des inneren Kindes oder eine Paartherapie ohne Partner. Auch die Wirkung einer Mutter-Kind-Hypnose wird durch eine Familienaufstellung verstärkt.

 

 

Die Familienaufstellung, bzw. die Hypnosetherapie ist selbstorganisatorisch. D.h. ich sage niemandem, was er tun oder lassen soll. Die Therapie von Körper und Seele erfolgt in Selbstorganisation durch innere Weisheit.

 

 

Hypnosetherapie für die Seele