Das innere Kind heilen

 

"Ich war nie gut genug."

 

"Die Liebe meiner Eltern war an Bedingungen geknüpft."

 

"Nach außen waren wir die perfekte Familie. Niemand sah, wie es wirklich war."

 

"Immer wenn mein Vater betrunken war, hatte ich Angst."

 

           

Die Kindheit prägt den Menschen. Nicht jede Kindheit war unbeschwert. Viele Erwachsene leiden häufig noch unter den seelischen Verletzungen von damals. Mit Hilfe von Hypnose kann man das Innere Kind im Unterbewusstsein erreichen. Die Heilung des inneren Kindes, seiner Wut, seiner Ängste und seiner Traurigkeit schenkt der Seele inneren Frieden.

  

 Mit Unterstützung der inneren Weisheit kann man sein Inneres Kind aus verletzenden Situationen retten und an einen sicheren Ort bringen. Dort bekommt es Schutz, Geborgenheit und bedingungslose Liebe.

 

 

Den Kreislauf von Wut unterbrechen

 

Wütende Eltern geben ihre Wut bewusst oder unbewusst an ihre Kinder weiter. So wird Wut häufig von einer Generation auf die nächste übertragen. 

  

Wenn Mütter und Väter ihr inneres Kind (und seine Wut) heilen, unterbrechen sie den Wutkreislauf.

 

 

Lösungen durch innere Weisheit

Susanne Gläser

Selbstorganisatorische Hypnosetherapie durch innere Weisheit

Psychosomatik

Paartherapie ohne Partner

 

040 - 64 85 18 59

Wisserweg 20, 22589 Hamburg Iserbrook

Kontakt und Terminvereinbarung