Das innere Kind heilen - Hamburg - Hypnosetherapie Susanne Gläser

Das innere Kind heilen

 

Es gibt gute Bücher, die helfen, das innere Kind zu heilen. Doch allein mit dem Verstand ist es oft schwer, das innere Kind zu erreichen. Oft sitzt es wütend, traurig oder ängstlich in einer Ecke im Unterbewusstsein. Das innere Kind wartet darauf, gesehen zu werden. Es sehnt sich nach bedingungsloser Liebe, nach Geborgenheit, Fröhlichkeit und Sicherheit. Es möchte so geliebt werden, wie es ist.

 

Mit Hypnose führe ich Menschen zu ihrem inneren Kind. In der Hypnose kann es Sicherheit, Geborgenheit und bedingungslose Liebe erhalten. Man kann auch selbst mit ihm reden, es in den Arm nehmen oder mit ihm spielen. Das innere Kind kann wieder zurück zu seiner wahren Natur finden, zu Fröhlichkeit, Unbeschwertheit und Urvertrauen. Mit Hilfe der Hypnose, bzw. innerer Weisheit entwickelt man Selbstliebe und ein natürliches Selbstwertgefühl.

 

"Man heilt die Beziehung zu sich selbst und zu anderen."

 

Mit der Heilung des inneren Kindes kann der wunde Punkt in Beziehungen geheilt werden.

 

Eifersucht

Angst vor dem Alleinsein

Angst vor Ablehnung

Wut & Aggression

Narzissmus / Co-Narzissmus

Hochsensibilität

 

Jede Hypnose, die ich durchführe, ist selbstorganisatorisch. D.h. die Hypnose ist frei von Suggestionen und Fremdbestimmung. Die Lösung erfolgt einzig durch innere Weisheit. Bei Bedarf ergänze ich die Hypnose mit einer Familienaufstellung. Sie hilft, die aktuelle Situation darzustellen und weise Lösungen zu finden.

 

             

Susanne Gläser

Selbstorganisatorische Hypnose

Innere Führung durch innere Weisheit

Persönlichkeitsentwicklung

Das innere Kind heilen

Familienaufstellung

Klangmeditation

Spiritualität

 

 

Was kostet ein Termin?

 

Kontakt per e-mail

oder direkt anrufen

040 - 64 85 18 59

 

Susanne Gläser

 

Praxis für Hypnose,

Psychosomatik und

systemische Lösungen

 

Wisserweg 20, 22589 Hamburg

Wegbeschreibung

 

www.susanne-glaeser.de