Mutter Kind Hypnose, Psychotherapie, Kinder, Hamburg

Mutter-Kind-Hypnose

Innere Ruhe, Gelassenheit und Liebe für Mütter und Kinder

 

Eine ganz besondere Verbindung hat eine Mutter zu ihrem Kind. Das kann man mit Hypnose nutzen, um einerseits der Mutter zu helfen, innere Gelassenheit, Kraft und innere Ruhe zu entwickeln. Andererseits kann dem Kind geholfen werden, psychische Probleme zu lösen.

 

Eine Mutter kann mit einer Familienaufstellung und Mutter-Kind-Hypnose ihre eigenen Ängste bezüglich des Kindes heilen, z.B. bei übermäßiger Sorge um das Kind. Keine Mutter möchte ihr Kind durch ihre eigenen Ängste belasten, tut es aber unbewusst doch. Viele Mütter haben Angst etwas falsch zu machen. Es gibt zu viele Meinungen zur Kindererziehung, die sie verunsichern.

 

Als Mutter kann man innere Sicherheit durch innere Weisheit gewinnen. Die innere Weisheit weiß, was für das Kind gut ist und was nicht. Darüber hinaus kann eine Mutter ihrem Kind mit Hypnose und einer Familienaufstellung helfen, seine Probleme zu lösen, z.B. bei ADHS, Schlafproblemen oder Verhaltensauffälligkeiten.

 

Jede Hypnose und Familienaufstellung gestalte ich selbstorganisatorisch. D.h. die Lösung erfolgt durch die eigene innere Weisheit.

 

 

Lösungen durch innere Weisheit

Susanne Gläser

Selbstorganisatorische Hypnosetherapie durch innere Weisheit

Psychosomatik

Paartherapie ohne Partner

 

040 - 64 85 18 59

Wisserweg 20, 22589 Hamburg Iserbrook

Kontakt und Terminvereinbarung