Mit Hypnose Konflikte und Beziehungsprobleme lösen

Innere Gelassenheit - Selbstwert - Respekt

    

Mit Hypnose kann man eine zwischenmenschliche Beziehung entspannen. Die innere Weisheit hilft, die bewussten und unbewussten Knoten zwischen zwei Menschen zu lösen.

 

Bei Konflikten drückt man gegenseitig immer wieder die gleichen Knöpfe, die zu Wut oder Frustration führen. Mit Hypnose kann man die eigenen Knöpfe so verändern, dass sie nicht mehr vom Anderen gedrückt werden können. Die innere Weisheit hilft, in typischen Konfliktsituationen gelassen und entspannt zu bleiben.

 

 

Eine Paartherapie ohne den Partner durchführen

 

Wenn man unglücklich und frustriert in einer Beziehung ist, wird es Zeit, etwas zu ändern. Nicht immer sind beide Partner bereit, eine Paartherapie zu machen.

 

Man kann eine Paartherapie auch alleine, ohne den Partner durchführen, um wieder glücklich zu sein. Man kann mindestens 50 % der Beziehungsknoten lösen, ohne dass der Andere dabei ist.

 

Mit Hypnose und innerer Weisheit findet man die passende Lösung für die entstandenen Beziehungsprobleme. Die eigene innere Einstellung und das eigene Verhalten ändert sich. Das überträgt sich indirekt auf den Partner. Auch er verändert sein Verhalten.

 

 

Familienaufstellung und systemische Aufstellungen

 

Mit einer systemischen Aufstellung kann man Konflikte innerhalb eines sozialen Systems lösen, z.B. innerhalb einer Familie. Eine Familienaufstellung löst Konflikte und unbewusste Verstrickungen innerhalb einer Familie. Auch kann eine Aufstellung helfen, heraus zu finden, wo man gerade steht und wie man seine persönlichen Ziele erreicht.

 

Familienaufstellung Hamurg, Hypnosetherapie mit Weisheit, Susanne Gläser

 

Die Familienaufstellung führe ich im Einzelsetting in Kombination mit Hypnose durch. Beide Methoden ergänzen sich und verstärken die Wirkung. So wie die Hypnose, gestalte ich auch die Familienaufstellung selbstorganisatorisch. Sie bezieht die innere Weisheit ein. Eine systemische Aufstellung kann man auch für andere soziale Systeme machen, z.B. bei Konflikten oder Mobbing im Job.

 

 

Weise Lösungen finden

Susanne Gläser

Selbstorganisatorische Hypnosetherapie durch innere Weisheit

Psychosomatik

Paartherapie ohne Partner

 

040 - 64 85 18 59

Wisserweg 20, 22589 Hamburg Iserbrook

Kontakt und Terminvereinbarung