Hypnose Hamburg, Familienaufstellung, Psychotherapie, Coaching, Klangschalenmassage, Susanne Gläser
Susanne Gläser, Heilpraktikerin - Hypnosetherapie für die Seele Hamburg

Über mich

 

Mit Hypnose führe ich Menschen zurück zu sich selbst, zu ihrer Intuition und inneren Weisheit.

 

Ich habe mich dafür entschieden, so selbstorganisatorisch wie möglich mit Hypnose zu arbeiten, denn jeder Mensch ist im Unterbewusstsein unglaublich weise. D.h. ich sage niemandem in Hypnose, was er tun oder lassen soll. Die innere Weisheit kennt die Lösung.

 

Ich bin 51 Jahre alt und verheiratet. Ich liebe ich die Natur, die Elbe und das Meer. Mein Leben habe ich komplett entschleunigt. Ich vertraue dem Lebensfluss und lasse mich von innerer Weisheit leiten.

 

 

Ausbildungen

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie und Heilkunde

 

Klientenzentrierte Gesprächstherapie

 

Familienaufstellung und Systemaufstellung

  • Systemische Aufstellungen im Einzelsetting

 

Psychotherapeutische Hypnose

  • Lösungsorientierte und selbstorganisatorische Hypnose
  • Traumatherapie
  • Paartherapie mit Hypnose
  • Indirekte Hypnose bei Kindern

 

Medizinische Hypnose

  • Schmerztherapie
  • Psychosomatische Beschwerden
  • Funktionsanalyse von Symptomen

 

Psychoonkologische Begleiterin 

  • Psychoonkologische Unterstützung bei Krebs
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte

 

Klangschalenmassage

  • Klangschalenmassage für Körper und Seele
  • Klangmeditation

 

Molekularbiologin (Universität Marburg)

  • Fachrichtung: Genetik, Mikrobiologie, Biochemie
  • 2 Jahre Produktspezialistin für DNA-Synthese
  • 14 Jahre Sales Managerin im Bereich Biotechnologie und molekulare Diagnostik. Davon 9 Jahre Umsatzverantwortung für Deutschland und die Schweiz.

 

Hypnosetherapie für die Seele

Susanne Gläser

Heilpraktikerin

Selbstorganisatorische Hypnosetherapie

Paartherapie mit Hypnose

 

040 - 64 85 18 59

Wisserweg 20, 22589 Hamburg Iserbrook

Kontakt und Terminvereinbarung