Hypnose Hamburg, Paartherapie ohne Partner, Psychosomatik, Susanne Gläser
Susanne Gläser, Heilpraktikerin & Molekularbiologin, Hamburg

Über mich

 

Mit Hypnose führe ich Menschen zurück zu sich selbst, zu ihrer Intuition und inneren Weisheit.

 

Diese selbstorganisatorische Hypnosetherapie ist so einzigartig wie der eigene Fingerabdruck. Die Therapie erfolgt durch die eigene innere Weisheit.

 

Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und wohne im Westen Hamburgs. Ich bin sehr naturverbunden, liebe die Stille in der Natur und das Meer. Seit > 30 Jahren bin ich leidenschaftliche Surferin.

 

Seit 2012 bin ich als Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin in Hamburg-Iserbrook in eigener Praxis selbständig. Nach meinem Studium der Biologie arbeitete ich 16 Jahre als Molekularbiologin und Sales Managerin im Bereich molekulare Genetik. Ich war beruflich viel auf Reisen.

 

Mein Leben habe ich entschleunigt. Jeder Augenblick und jede Begegnung bekommt mehr Tiefe. Bei Entscheidungen lasse ich mich von meiner inneren Weisheit leiten.

 

 

Ausbildungen

Heilpraktikerin

 

Psychotherapie und Heilkunde

  • Ausbildung in psychotherapeutischer und selbstorganisatorischer Hypnose, analytischer Hypnose und Traumatherapie
  • Systemische Hypnose, Paartherapie mit Hypnose
  • Familienaufstellung im Einzelsetting
  • Medizinische Hypnose: Schmerztherapie 
  • Funktionsanalyse bei Psychosomatik
  • Gesprächstherapie
  • Psychoonkologische Begleitung bei Krebserkrankungen
  • Klangschalenmassage

 

 Molekularbiologin (Universität Marburg)

  • Genetik, Mikrobiologie, Biochemie
  • 16 Jahre Berufserfahrung als Molekularbiologin und Sales Managerin bei verschiedenen Life Science Unternehmen im internationalen Umfeld

 

Lösungen durch innere Weisheit

Susanne Gläser, Hypnosetherapie, Hamburg

Susanne Gläser

Selbstorganisatorische Hypnosetherapie durch innere Weisheit

Psychosomatik

Paartherapie ohne Partner

 

040 - 64 85 18 59

Wisserweg 20, 22589 Hamburg Iserbrook

Kontakt und Terminvereinbarung