Hypnose Hamburg, Paartherapie ohne Partner, Psychosomatik, Susanne Gläser
Susanne Gläser, Hypnosetherapie für innere Gelassenheit und Paartherapie in Hamburg

Über mich

 

Mit Hypnose führe ich Menschen zurück zu sich selbst, zu ihrer Intuition und inneren Weisheit.

 

Ich arbeite mit Hypnose so selbstorganisatorisch wie möglich mit der inneren Weisheit zusammen, d.h. alle Lösungen erfolgen einzig durch innere Weisheit.

 

Ich bin 51 Jahre alt und verheiratet. Ich liebe die Natur, die Elbe und das Meer. Seit 30 Jahren bin ich leidenschaftliche Surferin.

 

Ich habe mein Leben komplett entschleunigt. Früher war ich beruflich oft auf Reisen. Ich versuche heute bewusster und nachhaltiger zu leben. Weniger ist oft mehr. Bei Entscheidungen lasse ich mich von meiner inneren Weisheit leiten.

 

Ich freue mich, wenn ich andere unterstützen kann, auf ihre innere Stimme zu hören und den Weg zu gehen, der sie glücklich macht.

 

Susanne Gläser, Hypnosetherapie für die Seele

Lebe Deine Träume.

 

 

Biografie

Seit 2012 Heilpraktikerin für Psychotherapie und Heilkunde

  • Ausbildung in psychotherapeutischer und selbstorganisatorischer Hypnose
  • Systemische Hypnose, Paartherapie mit Hypnose
  • Familienaufstellung im Einzelsetting
  • Medizinische Hypnose: Schmerztherapie 
  • Funktionsanalyse bei Psychosomatik
  • Gesprächstherapie
  • Psychoonkologische Begleitung
  • Klangschalenmassage

 

 

bis 2010 Molekularbiologin 

  • Fachrichtung: Genetik, Mikrobiologie, Biochemie (Uni Marburg)
  • 2 Jahre Produktspezialistin für Biotechnologie
  • 14 Jahre Sales Managerin im Bereich Genetik, Epigenetik und medizinische Diagnostik in Deutschland und der Schweiz.

 

 

Lösungen durch innere Weisheit

Susanne Gläser, Hypnosetherapie, Hamburg

Susanne Gläser

Selbstorganisatorische Hypnosetherapie durch innere Weisheit

Psychosomatik

Paartherapie ohne Partner

 

040 - 64 85 18 59

Wisserweg 20, 22589 Hamburg Iserbrook

Kontakt und Terminvereinbarung